Partner

Ambitionierte Highline-Projekte lassen sich nur mit viel zeitlichem und finanziellem Aufwand realisieren. Deshalb bin ich auf Partner angewiesen, die mich finanziell und mit Material unterstützen.

Landcruising

Landcruising ist die momentan wohl innovativste Slackline-Firma. «White Magic», «Aeon», «Lynx» und «Zilla» gehören zu den Meilensteinen der Slackline-Produkte-Entwicklung. Hier stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch die Philosophie dahinter.

Buff

Buff® ist die Marke für ein innovatives, nützliches, komfortables, freudebringendes, multifunktionales Textilstück, das vor Sonne, Wind und Kälte schützt.

Bosch

Die leichten und leistungsstarken Akkubohrhammer von Bosch schätze ich nicht nur bei Höhenarbeiten, sondern vor allem auch bei Alpinen Highline-Projekten.

Toprope

TOPROPE GmbH ist als Operator und Trainer nach den internationalen Standards der IRATA zertifiziert. Für die höchsten Sicherheits- und Qualitätsanforderungen im Bereich Seilzugangstechnik, die es auf dem Markt gibt.

Gloryfy

Die unzerstörbaren Sonnenbrillen mit Stil. Perfekt geeignet für meine Projekte am Fels und im Eis!